fbpx
bushcraft yoga naturverbindung leave no trace überlebenstraining für einsteiger Rostock survival abenteuer feuer wild wandern camping wald natur mecklenburg vorpommern familie erwachsene kinder kindergeburtstag
  1. Home
  2. Naturverbindung
  3. Stress Detox im Wald | Rostock

Stress Detox im Wald | Rostock

bushcraft yoga naturverbindung leave no trace überlebenstraining für einsteiger Rostock survival abenteuer feuer wild wandern camping wald natur mecklenburg vorpommern familie erwachsene kinder kindergeburtstag
DATUM:
15. Juni 2024
21. September 2024
DAUER: ca. 5 Stunden
BEITRAG: 99 €
ZUTRITT: ab 18 Jahre
ORT
Basis Lager “WilderSehen”
Meyers Hausstelle 1, 18182 (Gelbensande) Rostock

Deine Balance im Grünen.

Um deine Balance wieder zu finden, musst du zu deinen Wurzeln zurückkehren.
Du trägst dein aktuelles Stress-Thema in den Wald und transformierst es mit Hilfe… der vier Elemente…von Luft, Feuer, Wasser und Erde.


Der Kurs ist für alle Ebenen der körperlichen Vorbereitung geeignet.
Er erfordert keine Vorkenntnisse.


Themen des Kurses (Auszug):

 

Luft: Wir beobachten unsere Gedanken und beruhigen sie mit Atem- und Ausrichtungstechniken. 
Feuer: Angestaute Wut, Ohnmachtsgefühle und überschrittene Grenzen werden durch die Kraft der inneren Mitte kanalisiert.
Wasser: Wir kommen ins Fühlen und bringen unsere kreativen Anteile in den Fluss.
Erde: Der Ruhe und Geborgenheit vom Mutter Erde widmen wir uns durch Yoga-Asanas und Meditationen.

Essen:
Ein veganer Snack wird am Ende des Erlebnisses angeboten.

 Ausrüstung:
Eine Liste der benötigten Materialien wird nach der Anmeldung zugeschickt.

Location:
Basislager – Gelbensande, Rostocker Heide


BUCHUNGSFORMULAR

Diese Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit Family Moments organisiert, die sich um die Anmeldung und die Durchführung kümmern werden.

Vor- und Nachname *
Fill out this field
E-Mail *
Fill out this field
Telefonnumer *
Fill out this field
Straße, Hausnummer, PLZ und Stadt *
Fill out this field
Event und Datum *
Fill out this field
Allergien oder wichtige Informationen
Fill out this field
Anmerkungen oder Wünsche
Fill out this field
Wie hast du Wildersehen entdeckt?
Select an option

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

You need to agree with the terms to proceed
Select an option