bushcraft yoga naturverbindung leave no trace überlebenstraining für einsteiger Rostock survival abenteuer feuer wild wandern camping wald natur mecklenburg vorpommern familie erwachsene kinder kindergeburtstag
  1. Home
  2. Kinder & Familien
  3. Ruf des Waldes | Natur-Auszeit Familiencamp in Rostock 

Ruf des Waldes | Natur-Auszeit Familiencamp in Rostock 

bushcraft yoga naturverbindung leave no trace überlebenstraining für einsteiger Rostock survival abenteuer feuer wild wandern camping wald natur mecklenburg vorpommern familie erwachsene kinder kindergeburtstag
DATUM:
10.-11. Mai 2024
DAUER:
von 10:00 Uhr (Freitag) bis 14:00 Uhr (Samstag)
BEITRAG:
210 € (1 Erw. + 1 Kind inkl.)
50 € (für jedes zusätzliche Familienmitglied)
10% Rabatt, wenn du bereits an einem Wildersehen-Kurs teilgenommen hast!
ZUTRITT:
Familien mit Kindern ab 6 Jahre
ORT:
Basis Lager “WilderSehen”
Meyers Hausstelle 1, 18182 (Gelbensande) Rostock
bushcraft yoga naturverbindung leave no trace überlebenstraining für einsteiger Rostock survival abenteuer feuer wild wandern camping wald natur mecklenburg vorpommern familie erwachsene kinder kindergeburtstag
Zweitägiges Camp in Rostock für Familien mit Kindern ab 6 Jahren, um gemeinsame Aktivitäten im Freien, Momente der Besinnung und Geselligkeit zu erleben

In einer Welt, die von uns verlangt, dass wir immer schneller, effizienter und losgelöster werden, wollen wir dir die Möglichkeit geben, den “Stopp”-Knopf zu drücken. Mach deine Zelte, Stiefel und Rucksäcke bereit, denn der Wald ruft dich zu einem unvergesslichen Familienabenteuer.

Programmpunkte:

➢ Survival: Feuer machen, Schnitzen, Notunterkunft bauen, Knotenkunde.
➢ Entdeckung: Spurenlesen, Pflanzen kennenlernen und sammeln.
➢ Camplife: Auf dem Feuer kochen und im Freien schlafen
➢ Outdoor-Sport: Bogenschießen, Orientierung
 Waldspiele: Spaß mit und im Wald haben.

Mahlzeiten:
Um das Gefühl der Geselligkeit zu stärken,
werden die Mahlzeiten gemeinsam am Feuer zubereitet.
Jeder Teilnehmer bringt Essen von zu Hause mit.

Ausrüstung:
Eine Liste der benötigten Materialien wird nach der Anmeldung zugeschickt.


BUCHUNGSFORMULAR

Vor- und Nachname *
Fill out this field
E-Mail *
Fill out this field
Telefonnumer *
Fill out this field
Straße, Hausnummer, PLZ und Stadt *
Fill out this field
Anzahl der Erwachsenen *
Fill out this field
Anzahl und Alter der Kinder *
Fill out this field
Zeltgröße (max. 9 qm) *
Fill out this field
Allergien oder wichtige Informationen
Fill out this field
Anmerkungen oder Wünsche
Fill out this field
Wie hast du Wildersehen entdeckt?
Select an option

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

You need to agree with the terms to proceed
Select an option